Beachvolleyball: NMS Gnas belegt Platz 5 im Landesfinale

Tolle Performance unserer Beachvolleyballer in Hartberg: nach dem klaren Gruppensieg in der Vorrunde - sowohl das Mädchenteam (Tamara Rauch, Antonia Feldgitscher, Susanne Turber) als auch das Mixed Team (Michael Reicht, Selina Griesbacher) als auch die Burschen (Oliver Rauch, Thomas Reicht und Norbert Wlodarzcyk) konnten gegen das BG Liebenau II und das BG Fürstenfeld I Team ihre Partien gewinnen - zogen die Gnaser ins Achtelfinale ein.

Im K.O. Spiel konnten die Gnaser das Team NMS Rieger Hartberg II mit 3:0 bezwingen. Im Viertelfinale war aber gegen NMS Rieger Hartberg I Endstation. Unsere Burschen konnten zwar gewinnen, die Mädchen und das Mixed Team scheiterten aber knapp. Somit blieb der tolle 5. Platz unter 24 Schulteams für die NMS Gnas Auswahl.

r. hütter, j. niederl

zu den Fotos