SL U13: NMS Gnas gewinnt Gruppe A

Mit knappem Vorsprung auf Kirchbach wird das Gnas Team der Favoritenrolle gerecht. Bitter, aber lehrreich war die 0:1 Niederlage von Kapitän Marc Pöllitsch und Co gegen Kirchbach am Gnaser Kunstrasen. Im Frühjahrs Playoff gibt es aber die Chance zur Revanche.

Sparkassen-Fußball S c h ü l e r l i g a SO I Herbst 2016

Endstand der Gruppe A (die Spiele gegen Gleichenberg abgezogen)

1. Gnas 21 P.

2. Kirchbach 19 P.

3. Kirchberg 8 P.

4. St. Stefan 5 P.

5. Paldau 3 P.

6. Gleichenberg 0 P. (zur Rückrunde nicht angetreten)

Endstand der Gruppe B

1. SMS Feldbach 19 P.

2. Fehring 16 P.

3. Feldbach II 7 P.

4. St. Anna 2 P.

5. Riegersburg 1 P. (zur Hinrunde nicht angetreten)

Gnas, Kirchbach, Feldbach, Fehring sind fix im Frühjahrsplayoff, das 5. Team (entweder Kirchberg oder Feldbach II) wird noch ermittelt! Nächster SL U13 Termin: Mi, 21.12.2016 Futsalturnier in Fehring

zu weiteren Fotos