Projektwoche der 4a

Der Klassenvorstand der 4a, Fr. Erna Hödl hatte für ihre Schüler und Schülerinnen in Kärnten, im Haus der Kinderfreunde in Sekirn eine sehr abwechslungsreiche Woche geplant.

Zunächst ging die Fahrt zum Pyramidenkogel am südlichen Ufer des Wörthersees. In den darauffolgenden Tagen standen der Kletterseilpark in Faak, ein Lignano Tagesbesuch am Meer, 4 mal 2,5 Stunden Wassersport am Wörthersee mit Kajak, Surfen, Segeln und Stand Up Paddeln am Programm.

Besichtigt wurde außerdem das Zentrum von Klagenfurt mit dem Lindwurm, nach einer Schifffahrt von Reifnitz besuchten wir den Nobelort Velden mit dem Casino und dem Schlosshotel. Abgerundet wurde das Programm am Freitag mit einem Surfschnupperkurs. Das tolle Programm wurde die ganze Woche über von sommerlichem Prachtwetter begleitet. j.niederl

zu den Fotos Teil 1

zu den Fotos Teil 2

zu den Fotos Teil 3