Fußball: 3. Platz beim Raikaturnier

Beim traditionellen Raika Schulschlussturnier in St. Stefan/R scheiterten die Gnaser Favoriten erneut an der Auswahl der NMS Riegersburg.

Im Semifinale ging Gnas zwar mit 1:0 in Führung, doch konnten Horvath u. Co das Spiel noch drehen und feierten in letzter Minute einen 2:1 Sieg. Im Überraschungsfinale bezwang Riegersburg das Team aus St. Anna mit 2:0 und ging nach dem Sieg im Vorjahr erneut als Gewinner des Raika Södoststeiermark Turniers hervor.

Im kleinen Finale konnten die Gnaser ihre Alterkollegen aus Feldbach mit 1:0 besiegen und erhielten dafür die Bronzemedaille.

Endstand beim Raika Turnier in St. Stefan:

1. NMS Riegersburg 2. NMS St. Anna 3. NMS Gnas 4. SMS Feldbach 5. NMS Fehring 6. NMS St. Stefan 7. NMS B. Gleichenberg 8. NMS Kirchbach 9. NMS Feldbach II

zu weiteren Fotos